Nachdenkliche Idiale

In der Stille der Nacht finde ich mich. Zerre meine Gedanken klar. Das ist angenehm. Alles wird heile. Ich weiß es. Seit langem. Draußen vor dem offenen Fenster schiebt die Kühle Nachtwache. Ich lösche das Licht,um zu schlafen.

Aktuelle Beiträge

Kirschblütenfrühling.
Unser 2. Du hoffst auf unzählbar mehr. Jahr für...
ROSENBLUT - 24. Apr, 18:52
Butterblumen
Doch ich kann. Die Schönheit der Butterblumen lieben. Ob...
ROSENBLUT - 24. Apr, 18:42
Bitte nicht.
Eine bitte. Flüsternd. Falltür frisst lichte Seele. Vor...
ROSENBLUT - 26. Feb, 08:50
Im Dezember
Liebste Freundin, ... es weihnachtet wohl und du...
ROSENBLUT - 3. Dez, 17:01
Ungewohnt
Du bedankst dich für meine Liebe und als mir die passenden...
ROSENBLUT - 23. Nov, 19:36

Suche

 

Besucherzähler

Status

Online seit 5998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 18:58

Credits


Briefe von Banon
Daypics
Du
Wortgedichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren